Die-Reiserechts-Kanzlei.de #Kostenloser online Check bei Pauschalreise - Kreuzfahrt - Flugreise
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Wir sind von der Insolvenz von Thomas Cook betroffen und brauchen Hilfe:

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Habe ich Ansprüche trotz der Insolvenz von Thomas Cook?

Eindeutig:JA!

 

Ihre Ansprüche auf Reisepreisminderung und Schadensersatz gehen Ihnen nicht verloren.

 

Ihre Ansprüche auf Reisepreisminderung müssen genauso wie vorher vor Ort bei der örtlichen Reiseleitung angemeldet werden und der Reiseveranstalter muss erfolglos zur Abhilfe aufgefordert worden sein.

 

Nach Rückkehr aus dem Urlaub müssen Sie Ihre Ansprüche dann auch weiterhin gegenüber dem Reiseveranstalter geltend gemachen und ihn zur Zahlung auffordern.

 

Ein zusätzlicher Schadensersatzanspruch gegenüber dem Reiseveranstalter besteht insbesondere bei Stornierung der Reise oder bei einer sonstigen, d.h. erheblichen Beeinträchtigung oder Einschränkung der geschuldeten Reiseleistung. Das könnte der Fall sein, wenn Sie vor Ort regelrecht 'festgehalten' und Sie am Verlassen des Hotels gehindert werden.

 

Unser Versprechen: Kostenloser Erst-Check zur Überprüfung Ihres Falles.

 

Verzichten Sie nicht auf Ihr Recht -

Fragen Sie uns nach Ihren Ansprüchen!

Kostenlose Ersteinschätzung Ihrer Ansprüche 

gegenüber Reiseveranstalter und Fluggesellschaft -

Das Service-Team von Die-Reiserechts-Kanzlei.de hilft. Telefon (0531) 239 269-0

Unser Service-Team:

Tel. (0531) 239 269-0

Direkt per Mail:

> Reiseveranstalter:

Minderung des Reisepreises im Einzelfall bis 100% möglich!

> Fluggsesellschaften:

Entschädigungen von 250€ 400€ oder 600€ bei Flugausfall oder Verspätung!

Schnellübersicht

Reisepreisminderung

# Unterkunft

> Abweichung vom gebuchten Objekt

>Strandentfernung

> Hotel statt Bungalow, Stockwerk

> Abweichende Art der Zimmer

> Ausstattung des Zimmers

# Verpflegung

>Eintöniger Speisezettel

> Nicht genügend warme Speisen

> Verdorbene (ungenießbare) Speisen

> Selbstbedienung (statt Kellner)

> Lange Wartezeiten

> Essen in Schichten

> Verschmutzte Tische

> Verschmutztes Geschirr, Besteck

# Andere Leistungen

> Fehlender o. verschmutzter Pool

> Fehlendes Hallenbad o. Sauna

> Fehlender Tennisplatz o. Mini-Golf

> Fehlende Segel-, Surf-, Tauchschule

> Fehlende Kinderbetreuung

> Unmöglichkeit des Badens im Meer

> Verschmutzter Strand

> Fehlende Strandliegen o. Schirme

> Fehlende Snack- oder Strandbar

> Fehlendes Restaurant/ Supermarkt

> Fehlende Reiseleitung

> Zeitverlust durch Umzug

# Transport

> Flugverspätung o. Ausfall

> Ausstattungsmängel

> Service - Verpflegung

> Auswechslung des Transportmittels

> Fehlender Transfer vom Flugplatz  zum Hotel und umgekehrt

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